ABC-ETÜDEN 08.09.19 – Seniorick II


https://365tageasatzaday.wordpress.com/2019/02/17/schreibeinladung-fuer-die-textwochen-08-09-19-wortspende-von-wortgeflumselkritzelkram/

Unbenannt

 

man-2680910_960_720

 

Bin zwar ein wenig altersschwach,

dafür im Kopf noch richtig wach,

da, wo die Gedanken hüpfen

und wie aus dem Ei noch schlüpfen!

Stell‘  noch selbst die Weichen, auch ohne Lesezeichen!

 

(31 Worte)

Bildquellen: https://pixabay.com/de/

 

elephant-1873439_960_720

10 Comments

  1. Du bist ja schneller, als ich es offiziell in Deinem Blog habe, liebe Christiane!

    Die Form der Limericks/Senioricks kommt mir schon entgegen, weil ich gerne komprimiere. Aber mit der Erweiterung der Vorgaben auf 300 Worte habe ich überraschend gemerkt, dass mir so kleine Geschichten zu schreiben auch gefällt.

    So wusel ich mich halt mal so und mal so durch Deinen Blog!

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.