ABC-Etüden 28.29.19 – Babylon


https://365tageasatzaday.wordpress.com/2019/07/07/schreibeinladung-fuer-die-textwochen-28-29-19-wortspende-von-kopf-und-gestalt/

2019_2829_2_300

Burj_Khalifa828 m – Burj Khalifa, Dubai

 

Auf Füßen aus Beton

recken sie sich empor

harmonisch im Design

ein jeder wünscht,

dass sie lange leben.

 

shanghai-tower-1633725_960_720632 m – Shanghai Tower

(18 Worte) – Bilder: lizenzfrei aus www.pixabay.de

7 Comments

  1. Da bin ich, ehrlich gesagt, nicht so ganz davon überzeugt, sonst bräuchten derartige Bauwerke nicht so eine umfangreiche Security. Was ich aber glaube, ist, dass jeder sich wünscht, dass ihm so ein Bauwerk nicht auf den Kopf fallen möge …
    Ich schaue mir selbst Dokus über den Bau von so was an. Spannend und faszinierend.
    Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Christiane

    1. Ich möchte darin auch nicht wohnen und arbeiten. Wenn da mal Panik ausbricht! Und wenn man die Architektur sieht: es gleichen sich alle mit viel Glas. Da ist vielleicht korrekte Statrik drin aber keine Handwerkskunst. Und man stelle sich mal vor, die müssen abgerissen werden, wenn sie alt sind: das wird keine leichte Aufgabe!

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.