4 Comments

    1. Danke Dir! War gar nicht so einfach: zum Einen nur 11 Worte und dann die Formvorgabe 5 Zeilen und die Inhaltsvorgaben, was in welcher Zeile inhaltlich auszusagen ist. Macht aber Spass und war sicherlich nicht das letzte Elfchen in den Etüden. Warte schon auf die neuen Worte.
      Gruß zurück und Dir schöne Stunden.
      Werner

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.