Beprobung oder Reverenz an Christianes ABC-Etüden


Link zu Christianes Blog

 

statue-3962959_1920

 

Bild von Denis Doukhan auf Pixabay

 

Beprobung oder Reverenz an Christianes Etüden

 

Jeder zweite Sonntag ist Flugtag

wir umkreisen die neuen Worte

stupsen sie an

beäugen sie

drehen und wenden sie

von unten nach oben

von links nach rechts

rücken sie ins Licht

zupfen an ihnen

reißen an ihnen

zerpflücken sie

lecken an ihnen

zerfleischen sie

um das warme Blut zu schmecken

und mit ihm neue Geschichten zu malen.

 

art-2755500_1920Bild von Jinali Parikh auf Pixabay

7 Comments

  1. Ja, lieber Werner, und glaub mir, es geht mir genauso. Ich denke mir vorher NIE was aus, obwohl ich die Wörter ja alle schon kenne, das würde mir den Spaß nehmen.
    Vielen Dank dafür, ich freue mich immer wieder, dass du und so viele andere so viel Spaß an und so viel Sinn in den Etüden finden.
    Liebe Grüße, schönen Sonntag
    Christiane 😀

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.