Religiöse Lee/h/re


Link zu Kathas Einladung
book-657637_1920Bild von Pezibear auf Pixabay

 

 

Religiöse Lehre

                   e

                                           

Sterben

Weil Gott es so will

Denn

Unser Schicksal

Liegt

Im Jenseits

 

skeletons-1617539_1920Bild von Paul Brennan auf Pixabay

11 Comments

    1. Danke! Ich habe seit vielen, vielen Jahren einen Leitgedanken, der damals in der Satirezeitschrift PARDON in Zusammenhang mit den 95 Thesen von Luther formuliert wurde: Mehr wäre Weniger gewesen.

  1. Nichts hören – nichts sagen – nichts sehen. Nichts glauben, nichts beten? Zumindest im Diesseits (noch) nicht? Mir gefällt dieses prägnante Werk sehr gut. Auf den Punkt gebracht besonders auch durch die Überschrift als Homophon! Diese wenigen Worte stimmen so viele Gedankengänge an…

    Liebe Grüße
    Alina

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.