5 Comments

  1. Eine Flaschenpost in einer leeren Schampusflasche … von einer lediglich emotional ernüchterten Frau geschrieben, die erste von einer ganzen Reihe noch folgender, jeden Tag eine, die unter der karibischen Sonne ins Meer geworfen wird …

  2. Muss nicht lang sein, um gut zu sein! 😀
    Werner, ich bin froh, wenn du überhaupt Lust hast mitzuschreiben. Da gibt es kein „nur“!
    Liebe Grüße und danke!
    Christiane

  3. Wenn die Antwort auf die Frage, was einem im Urlaub wichtig ist, Angeben heißt, dann bleibt das Erholen klar zurück. Denke mir das oft bei anderen Urlaubern. Manchmal ist der beste Urlaub, auf einer Wiese mit einer Limonade sitzen und Wolken beobachten.

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.