ABC- Extra-Etüden 23.20 – Abenteurer


Link zu Christianes Schreibeinladung

Bild von jacqueline macou auf Pixabay 

 

 

Abenteurer

 

Schlimm: wenn man nur Fürze im Kopf hat.

Man sagt: Sand fließe angeblich wie Wasser.

Also dachte er: mit einem Katamaran müsste man auch in der Sahara segeln können.

Und dann: großspurig stellte er einen Zeitplan auf.

Ergebnis: er geriet in einen Sandsturm, das Gefährt fiel um.

Fazit: er arbeitet an einem neuen Projekt. Das mit der Wüste wird totgeschwiegen.

 

(60 Worte)

Titelbild: Bild von Stefan Keller auf Pixabay 

 

 

 

Bild von Mabel Amber auf Pixabay 

9 Comments

  1. *loslach* … Ja, Fürze im Kopf, das kann schon mal vorkommen. Iiiih. Ob das dann beim Ausatmen stinkt? 😉
    Katamaran in der Sahara, das würde ich auch besser totschweigen …
    Herrlich.
    Liebe Grüße
    Christiane 😉 😉 😉

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.