6 Comments

  1. Lieber Werner,
    danke schön. Schön, Dein Pinocchio. Ein wenig Nostalgie finde ich wunderbar (wenn sie nicht verleitet, im damals zu leben).
    Ich lese ja für einige Frauen seit März Geschichten vor, nehme sie auf Video auf und versende sie samstags – die vom letzten Samstag war auch Nostalgiebehaftet: „L wie Lagerfeuer Romantik“. Die Leserinnen freuten sich, weil dadurch bei jeder von ihnen ebenfalls Erinnerungsfunken gezündet wurden.
    Liebe Grüße
    Judith

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.