Stecknadel



Bild von Hans Braxmeier auf Pixabay 

Gott und die Menschheit

Stecknadeln im Heuhaufen

der unendlichen Ewigkeit?


Bild von beate bachmann auf Pixabay 

Dies ist eine Aktion, die von Katha kritzelt ins Leben gerufen wurde. Jeden Dienstag wird ein selbst-geschriebenes Gedicht veröffentlicht.
Wer sich anschließen will, ist herzlich willkommen.

Mit von der Partie sind bisher:


Stachelbeermond                     Mutigerleben
Wortgeflumselkritzelkrams       Findevogel
Wortverzauberte                      Ein Blog von einem Freund
Lyrikfeder                               Nachtwandlerin
Lindas x Stories                      Myriade

Luna Lebensbetrunken

Und ich.

11 Comments

    1. Ja, es soll ja viele Milliarden an Sonnensystemen geben und auch viele Millionen, wo Leben ähnlich wie auf unserer möglich wäre. Ob die auch alle an Transzendenz glauben wie wir, und wer ist für die „zuständig“?

      1. Ich mag den Gedanken, dass jeder für sich selbst zuständig ist und wenn er mag es für andere sein kann, und dass alles ein großer schöner Zufall ist. Daher sehen die anderen Zufälle wahrscheinlich ganz anders aus.

  1. Sehr schön diese Gedanken!
    Gerne würde ich auch mitmachen,
    ABER ich weiß jetzt schon, dss ich das mit den Verlinkungen
    und dem einfügen des Banners nicht zusammen bringe.
    Dazu fehlt mir die Geduld und das Wissen.
    …. weiterhin viel Freue … Segen … von Herz zu Herz …

      1. bin jetzt in Eile muss weg … DANKE.
        Ich habe mit meiner Tochter gesprochen, die sagt, dass sie mir helfen will
        und alles gut vorbereiten, dann brauche ich nur mehr die Vorlage verwenden…
        Oh, wie ich mich freue … vielleicht bin ich nächste Woche schon dabei. Segen!

    1. Liebe Monika-Maria,
      oh, das fände ich schön.
      Wie Werner schon sagt: Es geht auch ohne Banner – ich habe ja auch keines; bei mir gibt es passende Fotos.
      Und zu Anfang hat das bei mir als auch nicht geklappt mit dem Verlinken – irgendwann ging es. Schau doch nachher mal, wenn du magst, bei Katharina auf die Seite, ich werde meinen Beitrag gleich dort in die Kommentare einstellen – dann kannst du schauen, wie es auch ginge.
      Liebe Grüße
      Judith

      1. bin jetzt in Eile muss weg … DANKE.
        Ich habe mit meiner Tochter gesprochen, die sagt, dass sie mir helfen will
        und alles gut vorbereiten, dann brauche ich nur mehr die Vorlage verwenden…
        Oh, wie ich mich freue … vielleicht bin ich nächste Woche schon dabei. Segen!

          1. Liebe Judith, ich freue mich so so soehr.
            Dank meiner geliebten Tochter kann ich mitmachen.Ich bin hoch erfreut und dankbar.
            Ich freue mich auch auf nächste Woche …
            alles Liebe zu dir, alles Liebe und Gute in euer Haus. Morgendlicher Segen macht sich auf den Weg zu dir …. hinaus in die Welt.
            … von Herz zu Herz …
            M.M.

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.