ABC-Etüden – 01-02.2021 – Regieanweisung


Link zu Christianes Schreibeinladung


Bild von Gerd Altmann auf Pixabay 

Regieanweisung

Zetermordio! Heute stürmen wir das Kapitol!

Unser Deckmantel heißt: für des Volkes Wohl!

Jetzt ist gefordert jeder, der ein ganzer Mann,

weichmütige Kerle stellen sich weit hinten an!

So backen wir unser eigenes Machtmonopol!

15 Comments

  1. Es ist offensichtlich, von welcher Seite der Sturm kam und warum Sicherheitskräfte versagten. Das best bewachteste Gebäude Amerikas wird von einem Schamanen mit Hörnern, oben ohne (und das in jeglicher Hinsicht) erobert? Lächerlich zum Quadrat.

  2. Ja, das geht mir auch nicht aus dem Kopf. Ich werde froh sein, wenn die Amtseinführung vorbei ist, alle es überlebt haben und Amerika (und das, was die als Demokratie bezeichnen) noch steht. Biden hat da echt ein Päckchen zu wuppen, das Problem ist, dass ich ihm und seinen „Demokraten“ auch nicht wirklich über den Weg traue.
    Abendgrüße 😁🍷🍷🍷👍

    1. Hihi … wer seine Primitivität dermaßen öffentlich zur Schau stellt wie der amerikanische Mobutu -alleine durch die lächerliche Gaatschwelle,die jedem Strichjungen besser stehen würde als dem Weltpolizisten der ErdForce One- dem verzeiht man seine Blödheit, den Ast dort abzusägen, wo’s noch mehr/früher wehtut, doch ? Vielleicht ist er leseschwach und versteht Slogans wie ‚Detrump the World‘ als Betrump und meint so, die Welt hinter sich zu haben ? Er ist immerhin bereits jetzt in der Geschichte der Präsidenten seines Landes eine hervorstechende Persönlichkeit, das kann ihm niemand absprechen ;-!

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.