wechselbeziehung


Bild von Gerd Altmann auf Pixabay 

wechselbeziehung

du suchst

willst endlich wissen

wer du wirklich bist

aber vergiss nicht

es spielt keine rolle

wer du wirklich bist

wichtig ist vielfach nur

was die anderen über dich denken

Bild von Free-Photos auf Pixabay 

Dies ist eine Aktion, die von Katha kritzelt ins Leben gerufen wurde. Jeden Dienstag wird ein selbst-geschriebenes Gedicht veröffentlicht.
Wer sich anschließen will, ist herzlich willkommen.
 
Mit von der Partie sind bisher:

Stachelbeermond  Mutigerleben  Wortgeflumselkritzelkrams
Findevogel  Berlin Autor  Nachtwandlerin  Lindas x Stories
La parole a été donnée à l’homme  Gedankenweberei
Emma Escamila  Wortverdreher  Lebensbetrunken
Vienna BliaBlaBlub  Heidimarias kleine Welt  Traumspruch
Red Skies over Paradise Your mind is your only limit
 
 
Und ich.

18 Comments

  1. Guten Morgen Werner,
    ich bin zu der Überzeugung gekommen,
    dass, man es ohnehin nicht beeinflussen kann,
    was andere über mich – dich denken.
    Wenn jemand etwas Negatives denken will,
    wird er- sie das tun. egal ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.

    Deine Gedanken zum DDD sind es jedenfalls wert,
    darüber zu reflektieren.
    Herzlichst, alles Liebe!
    M.M.

  2. was andere über mich denken, hat leider Folgen für mich. Ansonsten könnte es mir wurscht sein. Aber wichtiger ist doch, was ich über mich selbst denke. Denn nur ich selbst muss immer mit mir zusammenleben.

  3. In der Gesellschaft spielt es sicher eine größere Rolle, was die anderen über mich denken, was mein „Image“ ist. Für die Menschen, die mich lieben, und mich selbst sollte es wichtiger sein, wer ich wirklich bin und was in meinem Innersten vor sich geht. Meinst du nicht?

    Herzlichst,
    Emma

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.