ABC-Etüden 14-15.21 – Der „Mohr“


Link zu Christianes Schreibeinladung

Bild von Petra Göschel auf Pixabay

Marxismus.

Massierte Hoffnung

auf klassenlose Gesellschaft,

Sonnenhut für die Menschheit.

Haltlos.

Bildquelle: eigener Scan von einer erhaltenen Postkarte

Weitere Info:

KARL MARX und/oder „Mohr und die Raben von London“ – Berlin.de

10 Comments

  1. Die Postkarte ist jedenfalls prima 😁
    Ich mag Idealisten. Meistens. Okay, kommt auch auf die Idee an 😉
    (Warum klebt dein Text am rechten Rand und bricht so komisch um? 🤔)
    Nachmittagskaffeegrüße 😁🌥️☕🥧👍

    1. Den Text habe ich mal ausnahmsweise mit dem klassischen Editor eingefügt und 2 Tabs nach rechts gerückt.
      Ich rücke es Mal zurück, vielleicht kannst Du es auf dem Smartphone dann besser lesen.
      Hundespaziergsgruesse zurück. 🧓🐕

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.