Der Dienstag Dichtet – Aufschlag


Zur Einstimmung und als Leseanregung:

Bild von Free-Photos auf Pixabay 

Aufschlag

 

Ein grüner Laster

die Landstraße

rechts

ächz!

 

über den Wolken

ein Flugzeug

Dröhnung!

 

dann Stille

noch mehr Stille

Stille!

sag ich!

 

oh!

ein Rabe schreit!

ächz

weil er mich sieht?

weil er hungert?

ächz!

was sucht er

 

mich?

 

links

Feld

ein Traktor

zwei Arbeiter

ächz!

 

Kühe

lachend im Hintergrund

Hügel

verzurrt in Wolken

die Sonne

keimt hervor!

 

wieder so ein Tag

ächz!

Bild von Sebastian Ganso auf Pixabay 

Titel-Bild von Meromex auf Pixabay mit Untertiteln von mir

9 Comments

    1. Ich hoffe, es bleibt Dir den ganzen Tag im Kopf. Das wäre ein schönes Ziel für mich.
      Kerkeling ist auch einfach ein Spitzenkomiker. Mein hurz-Link zeigt ja nur einen kleinen akustischen Ausschnitt. Das Video von seinem Original-Auftritt vor nicht vorgewarntem Publikum toppt das nochmal.
      Gruß zurück, ohne Kaffee (trinke maximal pro Tag nur eine Tasse.)

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.