ABC-Etüden 03-04.22 – Verwandschaften


Bild von medical_photos auf Pixabay 

Verwandtschaften

 

All die schönen Frau`n in Leverkusen

träumen von `nem großen Busen.

(Die Woelkis können`s nicht verknusen

tun lieber mit Buben schmusen.)

 

Im Beiboot unterm Persenning

fummel ich an ´nem riesig‘  Ding.

(Denk mir, es wär `n Wackelpudding,

ist jedoch nur ihr Nasenring.)

 

Ich liebe ihren Wubble-Bubble

wenn ich sie sanft begrabbel.

(Unverdrossen hör ich ihr Gebrabbel:

hab grad keine Lust auf Gesabbel)

 

Wie ihre Haare knistern

und meine Augen glitzern!

(Ich will`s ihr doch noch flüstern:

keine andere macht mich lüstern!)

 

Und so treiben wir dahin,

mit nicht ganz wachem Sinn.

(Auch wenn eigentlich Berlinerin,

sie ist echt `ne Verführerin.)

 

Bild von Mario Hofer auf Pixabay 

8 Comments

  1. Achtung, Werner, Vorsicht: War in deinem letzten Wackelpudding vielleicht eine blaue Tablette, vermutlich zermahlen? 😎🤔😉👍
    Frühabendgrüße 😁☁️☕🍪👍

    1. Was Du mir schon wieder unterstellst! Ich bin nur von dem ersten Eindruck von Gerda bei Herausgabe der neuen Worte verhaftet geblieben. Ich zitiere: „Eine völlig andere Atmosphäre bringen diese Wörter mit! albern, frivol, vielleicht auch erotisch?“
      Und da dachte ich: einer muss sich doch mal ranwagen.

      Hauptsache, es knistert bei einigen!

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.