Der Dienstag Dichtet – Wettersturz


Bild von Brigipix auf Pixabay

Wettersturz

Ausläufer eines Tiefs fegen über mich

kaum Sonne im Herzen

nur frostige Gedanken

verhagelt die Stimmung

der Wind, aus dem Osten anmarschiert

bläst das Gehirn leer

bringt keine Antworten

auf so viele Fragen.

Dies ist eine Aktion, die von Katha kritzelt ins Leben gerufen wurde. Jeden Dienstag wird ein selbst-geschriebenes Gedicht veröffentlicht.
Wer sich anschließen will, ist herzlich willkommen.

Mit von der Partie sind bisher:


Stachelbeermond Wortgeflumselkritzelkrams       Findevogel Wortverzauberte 

Ein Blog von einem Freund
Lyrikfeder                               Nachtwandlerin
Lindas x Stories                      Myriade Luna Lebensbetrunken

Und ich.

12 Comments

    1. Danke für die Anregung. Habe es probiert: erst meins, dann Deines. Ja, es passt, obwohl Deines insofern erträglicher für uns ist, weil es ist halt nur die Natur, die uns durch ihre Kapriolen beeinträchtigt, zwar auch nicht berechenbar, aber zumindest von uns nicht dem Gewollt-Bösen zugeordnet.

Schreibe einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. ommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.