Der Dienstag Dichtet – 2022


Hallo!

Für mich geht es in das vierte Jahr bei Kathas Aktion „Der Dienstag Dichtet“. Hier werden alle Gedichte aufge-listet, die ich unter diesem Mantel in 2022 einbringen werde.

Viel Spaß beim Lesen!

www.kathakritzelt.de

Über mich

Hallo, mein Name ist Werner Kastens. Ich gehöre schon zum älteren Semester, trotzdem macht mir das Schreiben Spaß. Besonders in meinen Gedichten versuche ich, Dinge auf den Punkt zu bringen und tummele mich dabei in allen Bereichen des Lebens.

Wer auch an meinen Geschichten – hauptsächlich im Rahmen der ABC-Etüden – interessiert ist, kommt über das Hauptmenü dahin.

Positive oder auch negative Kritik sind willkommen!

Standpunkt
Stehen wir auf der richtigen Seite? https://wkastens.wordpress.com/2022/01/04/standpunkt/
Vigilanten
Satire auf die Sexualdelikte in der katholischen Kirche https://wkastens.wordpress.com/2022/02/01/der-dienstag-dichtet-vigilanten/
Gänsehaut
Der Mensch als kosmisches Versehen https://wkastens.wordpress.com/2022/01/11/gansehaut/

Von den Guten Hirten
Über die sexuellen Ausschweifungen in der kath. Kirche https://wkastens.wordpress.com/2022/01/25/der-dienstag-dichtet-von-den-guten-hirten/
Perspektivisch gesehen
Was ist der Lohn für unser Leben? https://wkastens.wordpress.com/2022/02/22/der-dienstag-dichtet-perspektivisch-gesehen/
Farbrausch
Wir malen Bilder mit allem was wir tun und denken
https://wkastens.wordpress.com/2022/03/29/farbrausch/
Wettersturz
Über den kalten poltischen Einbruch aus dem Osten https://wkastens.wordpress.com/2022/04/05/der-dienstag-dichtet-wettersturz/
Zeitenwende
Wie die Milliardenauf-wendungen für Rüstung durchgereicht werden https://wkastens.wordpress.com/2022/04/19/der-dienstag-dichtet-zeitenwende/
Das Leben
Haben wir überhaupt ein eigenes Leben? https://wkastens.wordpress.com/2022/05/31/der-dienstag-dichtet-das-leben/
Burnout
Wie verhält sich das Umfeld bei einem Burnout? https://wkastens.wordpress.com/2022/06/14/der-dienstag-dichtet-burnout/