ABC-Etüden 2021



ABC-Etüden 2021

Hier folgen Links zu den ABC-Etüden, die ich im Laufe des Jahres geschrieben und veröffentlicht habe.

Das Datum der Veröffentlichung kann in den Links abgelesen werden.

Vielen Dank für Euren Besuch!

Über den Sturm auf das US-Kapitol 
https://wkastens.wordpress.com/2021/01/09/abc-etuden-01-02-2021-regieanweisung/
Warum haben sich die Affen nicht weiterentwickelt
https://wkastens.wordpress.com/2021/02/12/abc-etuden-06-07-21-alles-banane-2/
Kommt Donald Trump als Stehaufmännchen irgendwann wieder?
https://wkastens.wordpress.com/2021/01/18/abc-etuden-03-04-21-tumbler/
Satire auf die Uneinigkeit der Bundesländer bez. Corona-Maßnahmen
https://wkastens.wordpress.com/2021/01/24/abc-etuden-03-04-21-kulissenschieber-2/
Wünsche für einen schönen Tod und Kritik an Todesanzeigen
https://wkastens.wordpress.com/2021/01/31/abc-extraetuden-05-21-ein-schoner-tod/
Eckad glaubt, jemand habe ihn bestohlen, Rührich muss Frau Pansen trösten
https://wkastens.wordpress.com/2021/01/07/abc-etuden-01-02-2021-schrecksekunde/
Erinnerung an den US-Völkermord in Vietnam mit agent orange
https://wkastens.wordpress.com/2021/01/21/abc-etuden-03-04-21-schleichender-tod/
Über den Missbrauch von Polizei-Notrufen
https://wkastens.wordpress.com/2021/02/07/abc-etuden-06-07-21-notruf-alltag/

Seit nunmehr vier Jahren existieren die ABC-Etüden, die von Christiane mit Leidenschaft und bewundernswerter Ausdauer gepflegt werden.

JEDER KANN MITMACHEN!

Link zu Christianes Schreibeinladung

Beachte bitte auch meine weiteren Rubriken, die in der Startseite dieses Blogs aufgeklickt werden können.

ES LOHNT SICH!