ABC-Etüden 2022


Über die Etüden

Hier fasse ich all die Etüden zusammen, die ich im Laufe des Jahres 2022 schreiben und auf Christianes Blog „Irgendwas ist immer“ veröffentlichen werde.

Im Jahre 2018 habe ich mich zu den Etüdlingen gesellt und habe bisher fleißig mitge-schrieben. Wir sind dort eine tolle Truppe und glänzen mit Gedichten und vornehmlich Geschichten, in denen es gilt, eine bestimmte Anzahl von vorgegebenen Wörtern unterzubringen.

Jeder kann hier mitmachen!

Versuche es doch auch, Du bist immer herzlich willkommen!

Link zu Christianes Schreibeinladung zu den ABC-Etüden

Nachrichten Nachrichten reduzieren uns auf Schadensmeldungen https://wkastens.wordpress.com/2022/02/08/abc-etuden-06-07-22-nachrichten/
Dopplung
Versuch: gleiche Geschichte mit zwei unterschiedlichen Titeln https://wkastens.wordpress.com/2022/02/17/abc-etuden-06-07-22-dopplung/
Entschlackung Eckad berät Meister Röhrich gesundheitstechnisch https://wkastens.wordpress.com/2022/03/24/abc-etuden-12-13-22-entschlackung/
Erweckung Selbstkasteiung, um sich von Sucht zu befreien https://wkastens.wordpress.com/2022/04/02/abc-etuden-12-13-22-erweckung/
Bettgeflüster
Ein sprechendes Kopfkissen erzählt uns die Träume https://wkastens.wordpress.com/2022/04/03/abc-etuden-14-15-22-bettgefluster/
Labyrinth
Über die Korrektur der Sprache und der Mythen https://wkastens.wordpress.com/2022/04/07/abc-etuden-14-15-22-labyrinth/
Stammtisch
Alkohol verändert die Menschen an den Stammtischen https://wkastens.wordpress.com/2022/04/10/abc-etuden-14-15-22-stammtisch/
Parallelen Geschichte wiederholt sich: Krim-Krieg und Ukraine-Krieg https://wkastens.wordpress.com/2022/04/25/abc-etuden-16-17-22-parallelen/